Zur Rubrik

In "Privat" texte ich wie mir der Schnabel gewachsen ist. Bitte nicht wundern, wenns ein bisschen derber wird, so bin ich halt - ein unmusikalischer Legasteniker, ein Schlagzeuger eben.

Stafanzeige per Mail

14.1.2004 - Privates

Police Officer at SymbolHimmel hilf, ich wurde per Mail informiert, wegen illegaler Raubkopien angezeigt worden zu sein. Das finde ich mal wirklich amüsant und deshalb habe ich die Mail gleich hier veröffentlicht und - natürlich - kommentiert. Viel Spaß beim Lesen meines Kommentars. ( Hinweis: Das Fazit zum Ende des Kommentars ist weniger ironisch, also lesenswert auch ohne viel Sinn für Humor. )

Frecheit: PLUS - Foto CD

Eine Frechheit sonders gleichen, die Foto - CD bei PLUS. Habe ich mich doch heute aufgeregt, ich muss mir erst mal Luft machen und erzählen was passiert ist. Qualität scheint für die PLUS Kette ein Fremdwort zu sein, trotz gesalzener Preise. Verhunzte Urlaubsbilder und ein Picture Viewer mit Tücken. Ein Bericht über miserable Bilder und eben solcher Software...

Segeltörn am Bodensee

"Hart am Wind, das Boot neigt sich zum Wasser, dass ein Halten kaum noch möglich ist. "Starkwindwarnung" - wir wusste es, doch dachten wir in diesem Moment nicht ans Aufgeben..." - (m)eine Story vom Wochenende, bebildert und spannend... Lesen

Meetings, von denen alle etwas haben

Nachdem ich diese Woche einmal mehr zu spät zu einem Meeting kam und die bereits Anwesenden trotz ihrem offensichtlichen Groll nichts sagen, war mein Beschluss gefasst. Eine Regelung für solche Fälle musste her. Goldenen Regeln für's Meeting (recht sarkastischer Text)

So verpasst du gar nichts mehr...

Schon mal was von RSS gehört? Einer der neueren Informationsservices des Internets hält Einzug in Büros und private Wohnzimmer. In Echtzeit über aktuelle Geschehnisse informiert werden, wäherend der Arbeit am PC ist keine Utopie. RSS machts möglich. externer VerweisInformationn zu RSS und wie du es ganz einfach nutzen kannst

No relevant image